Jugendspielgemeinschaft

 

 

 

JSG Rennertehausen/Battenfeld/Laisa 2012/2013

 

 

A-Jugend

 

 

Hintere Reihe: v.l. Betreuer Eddy Röse, Jannik Becker, Florian Sommer, Dennis Nesterov, Pascal Pärnt, Simon Pez,Samuel Roos, Patrick Petter, Marcel Breuer, Marcel Stahl, Sebastian Becker, Elvis Merkel, Henner Koch, Betreuer Dominik Gass

Vorder Reihe v.l.Trainer Lothar Hirt, Rodar Büyük, Cekdar Büyük, Nils Heiner, Jonas Jakobi, Marius Hirt, David Blaumer, Fahad Asjad

 

 

Aktuelle

Begegnungen / Tabelle :

 

 

... lade Wettbewerb ...

 

 

Kreispokalsieger 2012/2013

 

 

 

Kreispokalfinale 03.11.2012

 

JSG Gemünden/Rosenthal vs. JSG Rennertehausen/Battenfeld

 

2:5

 

Spielbericht :

Bei schlechten Platzverhältnissen und eisiger Kälte, erkämpfte sich die JSG Rennertehausen/Battenfeld den Kreispokalsieg. In der ersten Halbzeit kam jedoch die Heimmanschaft besser ins Spiel. Bei diesen Platzverhältnissen wollten die Gäste mit schönen Kombinationsfussball überzeugen, dies blieb jedoch aus und die Heimmanschaft ging nach 15 Minuten verdient mit 1:0 in Führung. Das Spiel wurde danach etwas schwacher. Chancen hatten beide Mannschaften. Gästetrainer Lothar Hirt hatte an der Seitenlinie viel zu tun und war meistens sehr aufgebracht über die Spielweise seiner Truppe. Die Gäste erhöhten dann das Tempo und die kämpferrische Leistung. Durch eine schöne Flanke von Marius Hirt, köpfte Patrick Petter dann endlich den Ball zum 1:1 ins Tor. Danach legten die Gäste sofort nach. Anfangs noch mit Formschwierigkeiten drehte Marius Hirt eine Ecke direkt rein(32 Minute). Dies war dann auch der Pausenstand.Viel zu tun für Trainer und Betreuer beider Mannschaften, damit die 2. Halbzeit eine bessere Partie werden soll.

In der 2. Halbzeit zeigte der sehr stark spielende Simon Pez, dass seine Mannschaft das Spiel gewinnen will! David Blaumer gelang in der 49 Minute mit einem Traumschuss das 1:3 für die Gäste. Die Anhänger der JSG Gemünden/R/B erhofften sich den Anschlusstreffer, dieser blieb jedoch aus. Die Gäste wurden immer stärker und belohnten sich mit dem 1:4 durch Marius Hirt (53 Minute). Die Heimmanschaft kam in der 62 Minute zum 2:4 durch einen Hand-Elfmeter. Die erhoffte Aufholjagd blieb jedoch aus. Die Gästen erhöhten dann auf 2:5 in der 70 Minute.

Das war dann auch der Endstand !

 

 

Jubel unserer A-Jugend beim Kreispokalsieg in Haina

 

 

 

 

Bilder zum Spiel :

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!