... lade FuPa Widget ...

 

UPDATE 13.10.2012 :

 

Bastian Blaschke
hat nach 7 Monaten Pause heute endlich wieder Fussball spielen dürfen ! Es hat keine 4 Minuten gedauert und er nagelte einen Hammerschuss in das linke obere Tordreieck! Auch das 2te Tor war ein gut heraus gespielter Angriff !

Sogar sein stolzer Vater stand am Spielfeldrand mit einem tollen Plakat für seinen Sohn !

Herzlichen Glückwunsch BUM BUM und schön das du wieder da bist !
Artur Asberger
hat heute sein erstes Saisontor geschossen !
Er hat den Torwart von Haubern bei seinem Elfmeter eiskalt verladen, wobei der Schuss auch unhaltbar war!!!!

Herzlichen Glückwunsch GERDI !!!!

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!